• Jobs Job bei Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina

Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina

Oberhausen

Medizinische / Pharma

Oberhausen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina Oberhausen Sie sind in dieser anspruchsvollen Position sowohl für die Sicherung der Grund- und Behandlungspflege als auch für die Pflegedokumentation und -planung verantwortlich und gewährleisten hierbei eine hohe Pflegequalität.

Gemeinsam Stark Machen Zukunft Gestalten Wir Sind Einer Der Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Einrichtunngen In Deutschland Seit über 330 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Der Korian Konzern In Deutschhland Beschäftigt R 12500 Mitarbeiter Hat Insgesamt 125 Einrichtungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Eine Examinierte Fachkraft (m/w) Im In Oberhausen Innovativ Neu - Ihre Herausforderung: Sie Sind In Dieser Anspruchsvollen Position Sowohl Für Die Sicherung Der Gr Behandlungs Als Auch Für Die Dokumentation Planung Verantwortlich Gewährleisten Hierbei Eine Hohe Qualität In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Team Den Medizinischen Einrichtungen Sowie Weiteren Dienstleistungsunternehmen Nehmen Sie Die Wünsche Unserer Bewohner Wahr Setzen Diese In Persönlich Zugeschnittene Aktivierende Um Besonderen Wert Legen Sie Auf Ein Ausgewogenes Betreuungskonzept Das Körper Geist Der Bewohner Gleichermaßen Fordert Fördert Sie Unterstützen Bei Der Alltagsbewältigung Motivieren Zu Sinnvoller Beschäftigung Im Dialog Mit Den Bewohnern Sowie Deren Angehörigen Engagieren Sie Sich Für Die Kontinuierliche Optimierung Der Versorgung Sozial Fachlich Kompetent - Ihr Profil: Sie Haben Ihre Berufsausbildung Als Alten Oder Krankenkraft (z B Als Gesheitsr/ Gesheitsrin Krankenr/krankenschwester Oder Als Examinierte/r Altenr/altenrin) Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung In Der Alten /oder Kranken Ggf Mit Intensivausbildung Im Beatmungsbereich Sie Sind Eine Besonders Sozial Motivierte Persönlichkeit Die Neben Ihrer Fachlichen Kompetenz Mit Einem Großen Einfühlungsvermögen überzeugt Der Respektvolle Umgang Mit älteren Bedürftigen Menschen Ist Für Sie Selbstverständlich Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Motivation Starkes Engagement Ren Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Attraktiven Arbeitsplatz In Einer Persönlichen Menschlichen Atmosphäre Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Perspektiven Für Ihre Zukunft Regelmäßige Fort Weiterbildungen Jetzt Informieren Bewerben Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner: Silvia Geinowskibäcker Ottoweddigenstr 22 46145 Oberhausen Oder Unter Karriere@de (max 4 Mb) Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Sind In Dieser Anspruchsvollen Position Sowohl Für Die Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Als Auch Für Die Pflegedokumentation Und -planung Verantwortlich Und Gewährleisten Hierbei Eine Hohe Pflegequalität Oberhausen

stv. Pflegedienstleitung und Qualitätsbeauftragten (m/w)
   Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina (Oberhausen)

stv. Pflegedienstleitung und Qualitätsbeauftragten (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Curanum Pflege - und Betreuungszentrum Katharina (Oberhausen)

Erzieher/in (m/w/d) als Sprachförderkraft für unsere Kita Achimer Schlaumäuse (Kindheitspä
   Stadt Achim (Achim)

Customer und Agent-Experience Manager:in
   enercity AG (Hannover)

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Stable Data GmbH (Altendorf)